Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung idealerweise in einem Handwerks- oder einen vergleichbaren Betrieb.
Ihre Aufgaben:
- Erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Techniker
- komplette Sachbearbeitung, angefangen von der Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung bis hin zur Rechnungsstellung
- Unsere gesamte Büroorganisation in Eigenregie
Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste einschlägige Berufserfahrung
- Kundenorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit
- Kenntnisse in den Bereichen Auftragsabwicklung, Organisation
- routinierten Umgang mit den MS-Office-Programmen
Was bieten wir?
- Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum
- Gute Auftragslage und zufriedene Kunden sowie eine gute Stimmung im Team
- Offene, freundliche und lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt, 28 Tage Urlaub
Vorab noch Fragen? Ich freue mich auf Ihren Anruf: 0172 / 8510853
Dorothee Bischof
-Personalwesen-